Bad Bramstedt. 41 Aussteller werden am Wochenende auf der Messe "Rund ums Haus" in Bad Bramstedt ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Der Branchenmix reiche von Wärmedämmung über Raumgestaltung, Heizungstechnik, Gartengestaltung bis zu Solaranlagen, sagt Andrea Schroedter, Vorsitzende des Bürger- und Verkehrsvereins, der die Messe zum siebenten Mal organisiert.

"Wir wollen Handwerkern und Dienstleistern in und um Bad Bramstedt die Gelegenheit bieten, sich im Rahmen einer überschaubaren Messe direkt in der Region zu präsentieren", sagt Andrea Schroedter.

Schauplatz der Messe ist die Halle auf dem Schulgelände am Schäferberg. Geöffnet ist die Messe am 23. und 24. Februar von 10 bis 16.30 Uhr. Der Eintritt kostet zwei Euro, für Kinder unter 15 Jahre ist der Eintritt frei. Kostenfreie Parkplätze gibt's an der Halle.