Post eröffnet Filiale im Kiosk an der Ulzburger Straße

Norderstedt. Seit Mittwoch gibt es eine zusätzliche Postfiliale in Norderstedt. Kunden können im Kiosk von Farid Heyrani an der Ulzburger Straße 363d von montags bis sonnabends von 7 bis 21 Uhr den Service der Deutschen Post nutzen. "Wir freuen uns, damit das postalische Angebot in Norderstedt aufrechterhalten zu können und die flächendeckende Postversorgung in der Region sicherzustellen", sagt Postsprecher Martin Grundler.

In der neuen Anlaufstelle können die Postkunden Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken, Plusbriefe und Packsets kaufen. Die Mitarbeiter nehmen Briefe, Pakete und Expresssendungen entgegen, ermitteln das Porto und geben Auskünfte zu Produkten und Leistungen der Post. Damit finden die Norderstedter nach Auskunft der Post acht Anlaufstellen im Stadtgebiet. Neben dem Postbank-Finanzcenter an der Rathausallee gibt es noch sieben weitere Filialen, die die Post mit Partnern betreibt.