Ärzte des Klinikums Bad Bramstedt haben sich auf die Wirbelsäule und die Gelenke spezialisiert

Bad Bramstedt . Das Klinikum Bad Bramstedt hat eine neue Klinik für konservative Orthopädie und Schmerztherapie eröffnet. Johannes von Bodman und Oberarzt Markus Jungbluth übernehmen die Leitung der Einrichtung, in der Schmerzen des Bewegungsapparats behandelt werden. Die Ärzte haben sich auf die Wirbelsäule und die Gelenke spezialisiert.

Die neue Klinik ist für Patienten gedacht, bei denen die ambulanten Therapienmöglichkeiten ausgeschöpft sind und die keine Operationen benötigen. Das Therapeutenteam setzt sich aus Orthopäden, Chirurgen, Physiotherapeuten und Psychologen zusammen. Die Behandlung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kliniken für Wirbelsäulenchirurgie, für Orthopädie und Orthopädischer Rheumatologie und für orthopädische Rehabilitation.

Mit der Klinik für konservative Orthopädie und interventionelle Schmerztherapie weitet das Klinikum Bad Bramstedt sein Angebot um ein wichtiges interdisziplinäres Therapiegebiet aus und will für den Patienten eine Steigerung der Versorgungsqualität gewährleisten.

Anmeldung und Termin unter Telefon 04192/90 25 71.