Kreis Segeberg . Es geht aufwärts mit der Jungen Union im Kreis Segeberg. Von allen CDU-Nachwuchsorganisation in Schleswig-Holstein hatten die Segeberg im vergangenen Jahr die meisten Neumitglieder, und auch in diesem Jahr konnten wieder 20 neue Mitglieder gewonnen werden. Das wurde während des Kreisverbandstages der Jungen Union im Henstedt-Ulzburger Bürgerhaus verkündet. Im JU-Kreisvorstand gab es einige Veränderungen. Doreen Dieck aus Todesfelde wurde neue stellvertretende Vorsitzende, Alexander Storjohann aus Seth und Stefan Nawrath aus Klein Kummerfeld werden den Vorstand i Zukunft als Beisitzer unterstützen.

Für die Kreistagswahl 2013 kandidiert der Kreisvorsitzende Ole-Christopher Plambeck, für die Kommunalwahl Leo Schäfer in Henstedt-Ulzburg, Doreen Dieck in Todesfelde und Michael Schwegler in Kaltenkirchen.