Hanne Huffmeyer und Jörg Seeger treten für die Kisdorfer FDP zur Kommunalwahl an

Kisdorf. Mit den Spitzenkandidaten Hanne Huffmeyer und Jörg Seeger tritt die Kisdorfer FDP im nächsten Jahr zur Kommunalwahl an.

Neun Parteimitglieder haben sich während einer Klausurtagung als Direktkandidaten zur Verfügung gestellt. Die drei aktiven Mitglieder des Gemeinderates sind zufrieden mit der bisherigen Arbeit während der laufenden Legislaturperiode. "Wir haben einiges erreicht, aber längst nicht alles, was wir uns vorgenommen haben", sagt Fraktionsvorsitzender Jörg Seeger. Der gesamte Haushalt gehöre auf den Prüfstand. Die FDP unterstützt die Bürgerinitiative "Lärm macht krank", die eine Geschwindigkeitsbeschränkung für die Anlieger der Ulzburger Straße fordert.

Die Kisdorfer Liberalen bitten ausdrücklich um Vorschläge und Kritik aus der Bevölkerung. Die Mitarbeit sei nicht zwingend an eine Parteizugehörigkeit gebunden.