Norderstedt. Ums Mietrecht geht es heute von19 Uhr an beim Informations- und Diskussionsabend im Saal F des Amtsgerichts Norderstedt an der Rathausallee 80. Was muss ich beim Auszug beachten? Wie verhalte ich mich als Vermieter, wenn der Mieter nicht mehr zahlt? Wie müssen Nebenkostenabrechnungen aussehen? Antworten auf diese und weitere Fragen aus dem Publikum werden kompetente Gesprächspartner geben.

Auf dem Podium sitzen Wolf Reinhard Wrege, Direktor des Amtsgerichts Norderstedt, Rechtsanwalt Heinz Klostermeyer aus Henstedt-Ulzburg und Günther Dohrmann, Vorstandsvorsitzender des Mietervereins Norderstedt. Die Norderstedter Rechtsanwältin und Notarin Urte Mager, Vorsitzende des Anwaltsvereins Norderstedt, wird durch den Abend führen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.