Norderstedt. Das interne Kräftemessen bei der dritten Vereinsmeisterschaft der Norderstedter Boßler hat wieder zu einem Wechsel an der Spitze geführt. Bernd Goldenbogen, schon 2010 Gesamtsieger, holte sich den Titel wieder und verwies Vorjahressieger Rainer Gammelin auf den zweiten Platz. Bei den Frauen gewann Ursula Gammelin souverän vor Ali Becker. Bei der Jugend waren die Brüder Tobias Oswald als Sieger und sein drei Jahre jüngerer Bruder Patrick als Zweiter erfolgreich. "Insgesamt haben wir eine deutliche Leistungssteigerung festgestellt", sagte Vereinschefin Ute Oswald.

In den Sommerferien treffen sich die Boßler mittwochs von 15 bis 17 Uhr und jeden zweiten Sonntag in den geraden Wochen von 10 bis 12 Uhr am Rehhagen zum Training. Infos bei Ute Oswald, Telefon 040/522 43 51, und unter ute.oswald@wtnet.de .

www.norderstedter-wietersmieter.de