Kreis Segeberg. Am frühen Sonntagmorgen starb eine Autofahrerin bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 36 bei Latendorf im Norden des Kreises Segeberg. Die 55-jährige Frau aus Boostedt fuhr mit ihrem Opel Astra aus Richtung Boostedt auf die Kreisstraße 102 zu. Ihr Fahrzeug geriet über den Einmündungsbereich hinweg in ein Wäldchen und prallte dort so heftig gegen einen Baum, dass der Opel umkippte.

Die Fahrerin, die allein unterwegs war, erlag nach Auskunft der Polizei noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Unfallursache und der genaue Unfallzeitpunkt sind derzeit noch ungeklärt. Die Unfallmeldung ging gestern gegen 3.50 Uhr bei der Polizei ein. Nun hoffen die Beamten auf Hinweise von Zeugen. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizeistation Rickling unter der Telefonnummer 04328/510.