Der Rockmusiker und Poet tritt am Sonnabend auf der Waldbühne der Gartenschau auf

Norderstedt. Es gibt noch einige Karten für "Heinz Rudolf Kunze & Verstaerkung" für Sonnabend, 16. Juli, 19.30 Uhr, auf der Waldbühne im Feldpark der Landesgartenschau Norderstedt. Der Rockmusiker und Poet, Sprachkünstler und Komponist steht seit 30 Jahren auf der Bühne und will dieses Jubiläum mit seinen Fans auf Norderstedts Open-Air-Bühne feiern.

Auf dem Geburtstagsprogramm steht sein neustes Album "Die Gunst der Stunde", das er jetzt auf einer großen Deutschland-Tour präsentiert. Kunze ist ein eher ungewöhnlicher Vertreter der deutschen Musikszene. Er verbindet Rockmusik mit Poesie. 30 Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums "Reine Nervensache" rockt Heinz Rudolf Kunze mit seiner Band mit Leo Schmidthals, Jörg Sander, Jens Carstens, Zoran Grujovski und Matthias Ulmer die Hallen und Festivals. Neben seinem neuen Album präsentiert er mit seiner Band die Hits der vergangenen 30 Jahre.

Eintrittskarten zum Preis von 34 Euro für das Open-Air-Konzert auf der Waldbühne der Landesgartenschau (Eingang Stormarnstraße, zwischen 22 und 23 Uhr fahren extra eingesetzte Linienbusse zwischen Norderstedt-Stadtpark und U/A-Norderstedt-Mitte) gibt es im Ticketcorner der "TriBühne" auf dem Rathausmarkt Norderstedt an der Rathausallee, unter der Telefonnummer 040/30 98 71 23 und im Internet.

www.tribuehne-norderstedt.de