Karten gewinnen für Show “The Art of Dance & Artistic“ im Hamburger Theaterzelt Fliegende Bauten

Norderstedt/Hamburg. Wie gut wäre es, richtig tanzen zu können - denkt so mancher, bevor er dann doch lieber in der Nähe des Bartresens bleibt oder mit seinem Bier in einen dunkleren Winkel der Disco geht.

Freilich, nicht jeder ist zum Tanzflurgott und Rhythmuswunder geboren. Wer sich aber einmal ansehen möchte, wie richtige Könner aus dem Tanzen eine Kunstform machen, findet vielleicht an einer Veranstaltung in dem Hamburger Theaterzelt "Fliegende Bauten" Gefallen. Dort gastiert vom 30. September bis zum 2. Januar die Show "6 & 7 - The Art of Dance & Artistic". Dabei handelt es sich um eine Choreographie aus einer renommierten Tanzschule in Kiev. Sechs Männer und sieben Frauen aus dieser Schule führen ihr Können vor, der Veranstalter verspricht eine explosive Mischung aus modernem Tanz und Akrobatik. Eine Lichtshow, Mutimedia-Effekte und Sounds tun das ihre dazu. Für Regie und Choreographie zeichnet die über die Grenzen der Ukraine hinaus bekannte Elena Koliadenko verantwortlich.

Für die Vorstellung am Freitag, 1. Oktober, 20 Uhr, verlosen wir heute dreimal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt bis Dienstag, 21. September, 9 Uhr, eine E-Mail an mitmachen@abendblatt.de (Betreff: Tanzkunst) und nennt darin seinen Namen, seine Anschrift und seine Telefonnummer. Die Gewinner werden benachrichtigt. Reguläre Karten für die Veranstaltung kosten zwischen 32,90 und 46,90 Euro und sind an der Kasse der Fliegenden Bauten, Glacischaussee 4, erhältlich. Unter der Telefonnummer 040/39 88 14 21 können sie bestellt werden sowie im Internet.

www.fliegende-bauten.de