Neue Spiele ausprobieren oder sich bei den bekannten Klassikern wie Halma, Dame oder Mensch ärger' dich nicht amüsieren - dazu lädt die evangelische Kirchengemeinde Harksheide für Freitag, 27. August, ein.

Norderstedt. Von 18 bis 22 Uhr treffen sich spielfreudige Norderstedter zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder zum Falkenberger Spiele-Treff im Kirchenzentrum am Falkenberg, Kirchenplatz 1, in Norderstedt.

Eine große Auswahl an aktuellen Spielen, darunter viele Neuheiten dieses und des vergangenen Jahres, aber auch Brettspielklassiker und prämierte Spiele aus den Bereichen Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele können die Teilnehmer an diesem Abend in Ruhe ausprobieren und Anregungen für gemütliche Abende mitnehmen. Weitere Infos gibt Silke Brachmeyer, Leiterin des Falkenberger Spiele-Treffs, Telefon 040/526 42 75.