In Kostüm und Maske geben die Schauspieler der Karl-May-Spiele am Sonnabend, 10. Juli, von 12 bis 13 Uhr Autogramme vor dem Haupteingang des Möbelhauses Kraft an der Ziegelstraße in Bad Segeberg.

Bad Segeberg. Natürlich sind auch die Stars dabei: Winnetou Erol Sander, Eva Habermann (Kitty LaBelle) und Ingo Naujoks (Charles Leveret). Aber es gibt noch weitere Attraktionen auf dem Parkplatz des Möbelhauses Kraft. So gibt es am Glücksrad Freikarten für die "Halbblut"-Aufführung zu gewinnen, außerdem kann man sich als Indianer schminken lassen. Wer am Glücksrad keinen Erfolg hat, kann sich seine Karten für die Vorstellungen bis zum 5. September auch direkt bei Möbel-Kraft kaufen. Die Karl-May-Spiele Bad Segeberg zeigen mit über 80 Mitwirkenden bis zum 5. September das Stück "Halbblut". Die Vorstellungen beginnen jeweils am Donnerstag, Freitag und Sonnabend um 15 und 20 Uhr, am Sonntag um 15 Uhr im Freilichttheater.