Weniger ist mehr? Von wegen! Die Dame von Welt auch in Norderstedt trägt in dieser Saison Maxi.

Ob bei der Promenade im Park am Herold Center oder beim Cruisen im Cabrio durch die City: Zeigt sich die Sonne am Himmel über Holstein, verhüllt die Modebewusste ihr Antlitz mit dunklem Glas im XXL-Format. Wer mit solcherlei Sonnenbrillen unversehens in eine Demonstration gerät, läuft Gefahr, von der Polizei wegen des Verstoßes gegen das Vermummungsverbot aufgegriffen zu werden. Eine Begründerin dieses Brillen-Moden-Trends war wohl der Welt liebstes Girlie, Paris Hilton. Aber auch die sah mit ihrer Riesensonnenbrille aus wie die kleine Schwester von Puck der Stubenfliege. Man(n) fragt sich, Modemuffel, der er ist: In welches Etui passt bloß ein solches suppentellergroßes Monster? Aber, Froschauge sei wachsam! Fragen dieser Art sollte Er an Sie nicht stellen - sonst gibt es was auf die Augen ...