Er spielte bereits im Vorprogramm von Whitney Houston, Joe Cocker, Chris de Burgh, Barcley James Harvest, Bob Geldof und vielen anderen - am Sonnabend, 10. April, ist er nun in der Gemeinde Kisdorf zu Gast.

Kisdorf. Der Singer/Songwriter Daniel Denecke wird von 21 Uhr an in der "Zentrale" an der Dorfstraße 7 auftreten.

Stets im Gepäck hat der gebürtige Hamburger seine Gitarre und seine Mundharmonika. Musikexperten schätzen Deneckes Konzerte, bei denen seine Songs und seine außergewöhnliche Stimme stets eine "loungige und entspannte Atmosphäre" entstehen ließen. Seine Songs "Let's Stopp the rain" und "Step on the rain" wurden auf der offiziellen Website von Neil Young zu den "Songs of the times" erklärt. Daniel Deneckes neue Single "I'm on the run" kann man im Internet seit Kurzem bei I-Tunes oder Musicload herunterladen.

Der Eintritt zu dem Konzert in der Kisdorfer "Zentrale" ist frei.