Die Kartenvorverkaufsstelle der “TriBühne“ am Rathaus bietet ab sofort einen weiteren Service an, mit dem Eintrittskarten schnell und bequem per Telefon oder E-Mail bestellt werden können - und zwar nicht nur für Aufführungen in der “TriBühne“ selbst, sondern auch für viele weitere Veranstaltungen in ganz Deutschland.

Norderstedt. Mit dem Internet-System "TicketOnline" können beispielsweise Karten für das Musical "König der Löwen" oder "Ich war noch niemals in New York" in Hamburg reserviert werden. Außerdem sind Musicals deutschlandweit buchbar, beispielsweise "Starlight Express" in Bochum oder "Tanz der Vampire" in Stuttgart. "TicketOnline" ist einer der führenden Systembetreiber für Eintrittskarten im Bereich Musical, Show, Klassik und Familien-Veranstaltungen. Die Kartenvorverkaufsstelle der "TriBühne" ist unter Tel. 040/30 98 71 23 zu erreichen. (lin)

www.tribuehne.de