Es gibt noch Karten für Joja Wendt! Der Tasten-Artist spielt morgen um 20 Uhr in der “TriBühne“ am Rathaus auf. Das Konzert war seit langem ausverkauft.

Norderstedt. Jetzt musste ein Unternehmen 28 gebuchte Karten zurückgeben. Alle Plätze sind in der Mitte der fünften Reihe des großen Saals der "TriBühne" und kosten 37 Euro.

Joja Wendt ist ein Meister am Klavier. Er spielt sowohl klassische Werke als auch Rock und Pop. Dazu gehören Rimsky-Korssakovs "Hummelflug" und Mozart-Kompositionen ebenso wie heißer Boogie und cooler Jazz.

Immer aber gestaltet der Hamburger die Werke mit seinen ganz eigenen Ideen und bringt ungewöhnliche Arrangements voll Witz und Ironie. Zudem ist Joja Wendt Garant für nette überraschende Plaudereien.

Die Karten fürs Joja-Wendt-Konzert gibt es im Ticket-Corner der "TriBühne" auf dem Norderstedter Rathausplatz, Rathausallee 50, Restkarten an der Abendkasse.