Die neue Regierung steht. Doch auch diese neu-alte Polit-Riege wird nichts unversucht lassen, das bundesdeutsche Land zu verunsichern.

Wahlstedt. Die Armen fühlen sich im Stich gelassen, die Reichen verfolgt und die Leistungsträger ausgebeutet. Was bleibt? Auswandern? Nicht mit Django Asül. Der Kabarettist will die Situation klären, und zwar in seinem neuen Programm "Fragil" am Sonntag, 8. November, 19 Uhr, im Kleinen Theater am Markt im Wahlstedt.

"Leicht wird die Rettung nicht, aber lustig", verspricht Asül. Sein Programm "Fragil" basiert auf der Zerbrechlichkeit, die, wie er meint, hierzulande zum Alltagsphänomen geworden ist.

Karten zwischen 18 und 22 Euro gibt es dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Kleinen Theater am Markt in Wahlstedt, Waldstraße 16, unter Tel. 04554/2211, unter programm@theater-wahlstedt.de und an der Abendkasse.

www.theater-wahlstedt.de