Die Beschicker der Norderstedter Wochenmärkte sagen nicht nur der Ernte, sondern auch ihren Kunden Dank. Die 70 Markthändler laden die Kunden zum Herbstfest auf die Wochenmärkte ein.

Norderstedt. Zwischen dem 30. September und dem 2. Oktober werden alle Stände auf den Märkten farbenfroh und festlich geschmückt sein. Zu sehen sein werden festliche Erntekronen und vieles mehr. Außerdem warten reichlich Verkostungen, Aktionen und spezielle Angebote auf die Kunden. Der Sonnabendmarkt auf dem Harksheider Marktplatz fällt allerdings am 3. Oktober wegen der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit aus.

Die Herbstaktion läuft also nur auf den Wochenmärkten am Mittwoch von 14 bis 18 Uhr in Glashütte beim "Ta-La-Treff", am Donnerstag in Norderstedt-Mitte an der Rathausallee von 9 bis 18 Uhr und am Freitag von 9 bis 18 Uhr an der Europaallee neben dem Herold-Center.