Wenn “Bad Bones“ gegen “Absolute Andy“ antritt und der “Hamburger Jung“ gegen “The Guvnor“, dann ist Stimmung im Saal.

Henstedt-Ulzburg. Die Zuschauer skandieren "Bad Bones", "Bad Bones", sie johlen und pfeifen, springen auf und drohen mit Fäusten. So geht es beim Catch Wrestling zu. Bald auch im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg. Denn nach erfolgreichen Veranstaltungen in Norderstedt und Tangstedt will der Norderstedter Catch Wrestling Verein "Catch Wrestling Norderstedt" auch dort ein Turnier ausrichten. Die internationale Elite kommt am Freitag, 11. September , um die Bretter im Bürgerhaus zum Beben zu bringen.

Neben den norddeutschen Vertretern Michael Knight aus Norderstedt, der in Henstedt-Ulzburg seine Internationale Mittelgewichtsmeisterschaft gegen Zack Sabre aus England verteidigen will, wird auch der Elmshorner Pierre Le Prestee dabei sein. Er trifft auf Erick Stevens aus Florida, der in den USA zu Spitze der unabhängigen Wrestling-Szene gehört. Mit "Psycho Schooter" Drake Younger ist, so versprechen die Veranstalter, der "härteste Catch Wrestler der Welt" aus Indianapolis (USA) dabei. Geplant sind für Einzel - und zwei Teamkämpfe. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro im Bürgerhaus, im Internet unter www.catchwrestling.de , unter Tel. 01805/447 01 11 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.