Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harksheide lädt zur Beteiligung am 16. Harksheider Sommer-Spektakel vom 10. bis 12. Juli ein. Im Mittelpunkt stehen dann die vier Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft.

Norderstedt -

"Dazu suchen wir Einzelpersonen, Gruppen, Vereine und Unternehmen, die jeweils einen Beitrag zu einem der vier Elemente der Schöpfung vorbereiten und gestalten: beispielsweise Musik und Tanz, Spiele, Aktivitäten zum Mitmachen, Handwerkliches und Kunstgewerbliches, Essen und Trinken. Wir sind aber auch dankbar für Hinweise auf Menschen, Gruppen und Unternehmen, die wir noch ansprechen können, um sie für eine Beteiligung zu gewinnen", sagt Pastor Gunnar Urbach.

Interessenten melden sich bei Pastor Urbach unter Tel. 0172/651 51 11 oder per E-Mail an gunnar.urbach@kirche-harksheide.de .

www.harksheider-sommer-spektakel.de .