Wer sich traut, einen Heinz-Erhardt-Abend zu geben, der muss schon viel Selbstvertrauen haben.

- Sven W. Pehla beweist Mut: Der Hamburger Schauspieler steht heute Abend auf der Bühne des Bürgerhauses Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße 34, um an den beliebten Komiker zu erinnern. "Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" ist das Motto des Abends - aber wer sich dafür interessiert, kann sicher sein, dass es viel zu lachen gibt.

Mit den typischen skurrilen Wortspielen, Gedichten, Sketchen und Liedern will Sven W. Pehla seinen Zuschauern ein unterhaltsames Programm bieten. Bühnenpartnerin von Hauptakteur Pehla ist Irena Sraka, die ihn auch am Klavier begleitet.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Karten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro und im Vorverkauf für 10 Euro im Kleinen Kartenhaus. (kn)