Abendblatt-Leserin findet MP3-Player an der Rathausallee

Norderstedt. Eine aufmerksame Leserin des Hamburger Abendblatts hat am Montag auf der Rathausallee in der Nähe des Einkaufszentrums Moorbek-Passage einen MP3-Player gefunden. „Irgendjemand musste den gerade verloren haben. Er lag in einer Tasche mitten auf dem Gehweg“, sagt die Leserin. Natürlich hätte sie den Fund gleich auf das städtische Fundamt bringen können. Doch unsere Leserin vermutet, dass jemand das Gerät des Herstellers Apple und vor allem die Musik darauf sehr vermisst. Deswegen bat sie uns, diesen Aufruf zu starten.

Wer also das Gerät in der Tasche vermisst, der meldet sich ab sofort per E-Mail an norderstedt@abendblatt.de oder telefonisch unter 040/300620104 in der Redaktion. Wir stellen dann den Kontakt zu unserer ehrlichen Finderin her.