Bürgermeister Krause informiert über aktuelle Themen der Stadt

Kaltenkirchen. Bürgermeister Hanno Krause lädt die Kaltenkirchener zu Stadtgesprächen ein. Er wird über die Entwicklung und aktuelle Themen der Stadt informieren und mit den Bürgern diskutieren. „Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden die Einwohner aller Stadtteile zu allen Veranstaltungen eingeladen“, sagt Krause.

Drei Termine sind geplant: Donnerstag, 12. März, in der VHS, Am Kretelmoor. Donnerstag, 18. Juni, im DRK-Seniorenzentrum, Krauser Baum 1a. Donnerstag, 8. Oktober, im Bürgerhaus, Friedenstraße. Beginn: 18.30 Uhr.

„Wie bereits zu den letzten Stadtteilgesprächen würde ich mich über eine große Beteiligung freuen“, sagt der Bürgermeister. „Dabei ist mir der persönliche Kontakt in ungezwungener Atmosphäre wichtig, um zu informieren, zu diskutieren und Ideen und Wünsche zu unserer Stadt mitzunehmen.“