Bremerhaven (dpa/lni). Bei einem Unfall mit fünf beteiligten Autos in Bremerhaven sind mehrere Menschen verletzt worden. Drei Menschen hätten am Dienstagmorgen leichte Verletzungen erlitten, einer von ihnen sei vorsorglich ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Unklar war zunächst das Geschlecht der Verletzten. Vorausgegangen war dem Unfall den Angaben zufolge ein Fehler beim Spurwechsel, der eine Kettenreaktion nach sich zog. Nach Angaben der Feuerwehr lösten die Airbags bei zwei der beteiligten Autos aus. Der Rettungsdienst untersuchte die Verletzten, zwei von ihnen lehnten eine Behandlung im Krankenhaus ab.

Bei einem Unfall mit fünf beteiligten Autos in Bremerhaven sind mehrere Menschen verletzt worden. Drei Menschen hätten am Dienstagmorgen leichte Verletzungen erlitten, einer von ihnen sei vorsorglich ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Unklar war zunächst das Geschlecht der Verletzten. Vorausgegangen war dem Unfall den Angaben zufolge ein Fehler beim Spurwechsel, der eine Kettenreaktion nach sich zog. Nach Angaben der Feuerwehr lösten die Airbags bei zwei der beteiligten Autos aus. Der Rettungsdienst untersuchte die Verletzten, zwei von ihnen lehnten eine Behandlung im Krankenhaus ab.