Bremerhaven (dpa/lni). Noch unbekannte Täter haben zwei Taubenpaare in Bremerhaven gestohlen. Die Einbrecher seien zwischen Sonntagabend und Montagmorgen auf das Grundstück im Ortsteil Grünhöfe gelangt und hätten einen Taubenverschlag sowie einen Schuppen aufgebrochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Außer den vier Tauben haben die Täter auch diverses Werkzeug erbeutet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen.

Noch unbekannte Täter haben zwei Taubenpaare in Bremerhaven gestohlen. Die Einbrecher seien zwischen Sonntagabend und Montagmorgen auf das Grundstück im Ortsteil Grünhöfe gelangt und hätten einen Taubenverschlag sowie einen Schuppen aufgebrochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Außer den vier Tauben haben die Täter auch diverses Werkzeug erbeutet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen.