Wallenhorst (dpa/lni). Bei einem Abbiegeunfall in Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger missachtete am Montagmittag an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Lkw, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Sowohl der 86-Jährige als auch seine 84 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 33-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto des 86 Jahre alten Mannes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Bei einem Abbiegeunfall in Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger missachtete am Montagmittag an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Lkw, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Sowohl der 86-Jährige als auch seine 84 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 33-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto des 86 Jahre alten Mannes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.