Cuxhaven (dpa/lni). Ein Fahrer ohne Führerschein ist bei dem Zusammenprall seines Wagens mit einem Baum auf der Bundesstraße 73 bei Cuxhaven aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Er war zuvor mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Unfall am Sonntagabend zwischen Otterndorf und Altenbruch sei der 23-Jährige über den Radweg gefahren und dann gegen den Baum geprallt. Ob er angeschnallt gewesen sei, sei noch unklar. Als Unfallursache vermutete die Polizei überhöhte Geschwindigkeit.

Ein Fahrer ohne Führerschein ist bei dem Zusammenprall seines Wagens mit einem Baum auf der Bundesstraße 73 bei Cuxhaven aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Er war zuvor mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Unfall am Sonntagabend zwischen Otterndorf und Altenbruch sei der 23-Jährige über den Radweg gefahren und dann gegen den Baum geprallt. Ob er angeschnallt gewesen sei, sei noch unklar. Als Unfallursache vermutete die Polizei überhöhte Geschwindigkeit.