Oldenburg (dpa/lni). Der VfB Oldenburg geht ohne Trainer Fuat Kilic in die Fußball-Regionalliga. Das teilte der Drittliga-Absteiger am Sonntag mit. Kilic (50) hatte die Niedersachsen erst am 12. März von Dario Fossi übernommen, den Abstieg aber nicht verhindern können. „Wir sind Fuat Kilic dankbar, dass er uns in einer schwierigen Situation geholfen und den Trainerposten übernommen hat“, sagte Oldenburgs Sportlicher Leiter Sebastian Schachten. Wer die Nachfolge von Kilic antritt, steht noch nicht fest.

Der VfB Oldenburg geht ohne Trainer Fuat Kilic in die Fußball-Regionalliga. Das teilte der Drittliga-Absteiger am Sonntag mit. Kilic (50) hatte die Niedersachsen erst am 12. März von Dario Fossi übernommen, den Abstieg aber nicht verhindern können. „Wir sind Fuat Kilic dankbar, dass er uns in einer schwierigen Situation geholfen und den Trainerposten übernommen hat“, sagte Oldenburgs Sportlicher Leiter Sebastian Schachten. Wer die Nachfolge von Kilic antritt, steht noch nicht fest.