Lengerich. Bei einem schrecklichen Unfall im Landkreis Emsland sind ein Autofahrer und sein zwölfjähriger Sohn ums Leben gekommen.

Bei einem schweren Unfall im niedersächsischem Lengerich (Landkreis Emsland) sind ein Autofahrer und sein zwölfjähriger Sohn ums Leben gekommen. Ihr Wagen war am Mittwochabend mit hoher Geschwindigkeit auf einer Landstraße in Richtung Handrup unterwegs gewesen, wie ein Polizeisprecher in der Nacht sagte.

In einer Rechtskurve kam das Auto von der Straße ab und krachte mit solcher Wucht gegen einen Baum, dass es in zwei Stücke gerissen wurde.

Auto in zwei Teile zerrissen: Vater und Sohn (12) sterben

Kurz darauf ging das Fahrzeug in Flammen auf. Der 42 Jahre alte Vater wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Auch das Kind konnte später nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.