Osnabrück (dpa/lni). Sportdirektor Amir Shapourzadeh vom VfL Osnabrück ist für unsportliches Verhalten gegen den Schiedsrichter während eines Drittliga-Spiels vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro sanktioniert worden. Das teilte der DFB am Dienstag mit. Laut dem Dachverband hatte sich der 40-Jährige nach dem Halbzeitpfiff in der Partie gegen den FC Erzgebirge Aue (3:1) am 4. Februar in Osnabrück „unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Referee Florian Lechner verhalten und geäußert“. Der DFB machte keine Angaben dazu, was Shapourzadeh gesagt haben soll.

Sportdirektor Amir Shapourzadeh vom VfL Osnabrück ist für unsportliches Verhalten gegen den Schiedsrichter während eines Drittliga-Spiels vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro sanktioniert worden. Das teilte der DFB am Dienstag mit. Laut dem Dachverband hatte sich der 40-Jährige nach dem Halbzeitpfiff in der Partie gegen den FC Erzgebirge Aue (3:1) am 4. Februar in Osnabrück „unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Referee Florian Lechner verhalten und geäußert“. Der DFB machte keine Angaben dazu, was Shapourzadeh gesagt haben soll.