Northeim (dpa/lni). Bei einem Verkehrsunfall in Northeim haben zwei Menschen Verletzungen erlitten, einer davon schwere. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, bog ein 59-jähriger Mann am Montagmittag mit seinem Wagen nach links ab. Dabei übersah er offensichtlich das Auto einer 86-Jährigen und missachtete deren Vorfahrt. Die Frau konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide verletzten sich und kamen ins Krankenhaus, der 59-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr und eine Spezialfirma waren im Einsatz, weil Flüssigkeiten aus den Unfallautos ausliefen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Bei einem Verkehrsunfall in Northeim haben zwei Menschen Verletzungen erlitten, einer davon schwere. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, bog ein 59-jähriger Mann am Montagmittag mit seinem Wagen nach links ab. Dabei übersah er offensichtlich das Auto einer 86-Jährigen und missachtete deren Vorfahrt. Die Frau konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide verletzten sich und kamen ins Krankenhaus, der 59-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr und eine Spezialfirma waren im Einsatz, weil Flüssigkeiten aus den Unfallautos ausliefen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.