Holle (dpa/lni). Ein Motorrad und E-Bikes im Wert einer bis zu mittleren fünfstelligen Summe haben unbekannte Diebe aus einer Garage im Landkreis Hildesheim gestohlen. Vermutlich zwischen dem vergangenen Samstagabend und Montagmorgen sei es zu dem Diebstahl in dem Ort Holle gekommen, teilte die Polizei mit. Die Täter verschafften sich demnach Zutritt zu der Garage, dort stahlen sie das Motorrad, zwei E-Bikes, Motorradzubehör und Werkzeuge. Die Diebe entkamen nach der Tat unerkannt. Die Ermittlungen laufen, die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Motorrad und E-Bikes im Wert einer bis zu mittleren fünfstelligen Summe haben unbekannte Diebe aus einer Garage im Landkreis Hildesheim gestohlen. Vermutlich zwischen dem vergangenen Samstagabend und Montagmorgen sei es zu dem Diebstahl in dem Ort Holle gekommen, teilte die Polizei mit. Die Täter verschafften sich demnach Zutritt zu der Garage, dort stahlen sie das Motorrad, zwei E-Bikes, Motorradzubehör und Werkzeuge. Die Diebe entkamen nach der Tat unerkannt. Die Ermittlungen laufen, die Polizei sucht nach Zeugen.