Hannover (dpa/lni). Die Bundespolizei hat am Hauptbahnhof Hannover an einem Tag vier gesuchte Straftäter gefasst. Die Beamten hatten die vier Männer jeweils einzeln im Laufe des Donnerstags kontrolliert, wie die Bundespolizei am Freitagmorgen mitteilte. Ein 37-Jähriger wurde direkt in ein Gefängnis gebracht. Er war zu einer 20-tägigen Haftstrafe wegen des Erschleichens von Leistungen verurteilt worden.

Die Bundespolizei hat am Hauptbahnhof Hannover an einem Tag vier gesuchte Straftäter gefasst. Die Beamten hatten die vier Männer jeweils einzeln im Laufe des Donnerstags kontrolliert, wie die Bundespolizei am Freitagmorgen mitteilte. Ein 37-Jähriger wurde direkt in ein Gefängnis gebracht. Er war zu einer 20-tägigen Haftstrafe wegen des Erschleichens von Leistungen verurteilt worden.

Darüber hinaus kontrollierten die Bundespolizisten einen 44-Jährigen sowie einen 45-Jährigen. Gegen sie lagen Untersuchungshaftbefehle wegen Diebstahls vor. Die Beamten entdeckten zudem einen 37-Jährigen, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen worden war.