Berlin. Der VfL Wolfsburg muss im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Stammtorwart Koen Casteels verzichten. Der 30 Jahre alte Belgier fehlt im Kader der Gäste aus Niedersachsen für die Partie am Dienstagabend (20.45 Uhr) beim 1. FC Union Berlin. Wie der Verein mitteilte, hat er eine Erkältung. Für Casteels rückt der 35 Jahre alte Österreicher Pavao Pervan ins Tor. Er bestritt in dieser Saison noch kein Pflichtspiel.

Der VfL Wolfsburg muss im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Stammtorwart Koen Casteels verzichten. Der 30 Jahre alte Belgier fehlt im Kader der Gäste aus Niedersachsen für die Partie am Dienstagabend (20.45 Uhr) beim 1. FC Union Berlin. Wie der Verein mitteilte, hat er eine Erkältung. Für Casteels rückt der 35 Jahre alte Österreicher Pavao Pervan ins Tor. Er bestritt in dieser Saison noch kein Pflichtspiel.

Bei den Berliner Gastgebern sitzt der in diesem Monat vom VfL zu Union gewechselte Jérôme Roussillon zunächst auf der Bank, ebenso der eigentliche Kapitän Christopher Trimmel.