Kirchseelte (dpa/lni). Eine vermisste 84-Jährige ist nach zweitägiger Suche im Landkreis Oldenburg tot aufgefunden worden. Rund 180 Einsatzkräfte hatten nach der dementen Seniorin, die am Donnerstagabend aus einer Pflegeeinrichtung in Kirchseelte verschwunden war, gesucht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Beteiligt waren etliche Polizisten, Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sowie zwei Rettungshundestaffeln. Am Samstag wurde die 84-Jährige dann laut Polizei rund 500 Meter von der Pflegeeinrichtung entfernt leblos auf einem Grundstück entdeckt.

Eine vermisste 84-Jährige ist nach zweitägiger Suche im Landkreis Oldenburg tot aufgefunden worden. Rund 180 Einsatzkräfte hatten nach der dementen Seniorin, die am Donnerstagabend aus einer Pflegeeinrichtung in Kirchseelte verschwunden war, gesucht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Beteiligt waren etliche Polizisten, Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sowie zwei Rettungshundestaffeln. Am Samstag wurde die 84-Jährige dann laut Polizei rund 500 Meter von der Pflegeeinrichtung entfernt leblos auf einem Grundstück entdeckt.