Meppen (dpa/lni). Der ehemalige Osnabrücker Fußballprofi Marcos Álvarez trainiert seit diesem Dienstag beim SV Meppen mit. Der 31 Jahre alte Stürmer stand zuletzt beim polnischen Erstligisten KS Cracovia unter Vertrag, zu dem er im Sommer 2020 gewechselt war. Derzeit ist Álvarez vereinslos. Die Meppener, aktuell Tabellenletzter in der 3. Fußball-Liga, sind dringend auf der Suche nach Verstärkungen. Ob der gebürtige Hesse Álvarez, der Osnabrück zum Aufstieg in die Zweite Liga und dort zum Klassenerhalt geschossen hatte, bei den Emsländern einen Vertrag bekommt, steht noch nicht fest.

Der ehemalige Osnabrücker Fußballprofi Marcos Álvarez trainiert seit diesem Dienstag beim SV Meppen mit. Der 31 Jahre alte Stürmer stand zuletzt beim polnischen Erstligisten KS Cracovia unter Vertrag, zu dem er im Sommer 2020 gewechselt war. Derzeit ist Álvarez vereinslos. Die Meppener, aktuell Tabellenletzter in der 3. Fußball-Liga, sind dringend auf der Suche nach Verstärkungen. Ob der gebürtige Hesse Álvarez, der Osnabrück zum Aufstieg in die Zweite Liga und dort zum Klassenerhalt geschossen hatte, bei den Emsländern einen Vertrag bekommt, steht noch nicht fest.