Osnabrück (dpa/lni). Bei einem Verkehrsunfall, an dem ein Bus und ein Auto beteiligt waren, sind am Freitagabend in Osnabrück mehrere Menschen verletzt worden. Der Rettungsdienst und die Polizei seien mit einem großen Aufgebot vor Ort, teilte die Polizei mit. Die genaue Anzahl der Verletzten und die Schwere der Verletzungen seien noch nicht bekannt. Wie es zu dem Unfall an einer Kreuzung kam, sei ebenfalls noch unklar. Aufgrund des Bremsmanövers des Busses seien mehrere Personen verletzt worden, hieß es. Die Meller Straße wurde den Angaben zufolge komplett gesperrt.

Bei einem Verkehrsunfall, an dem ein Bus und ein Auto beteiligt waren, sind am Freitagabend in Osnabrück mehrere Menschen verletzt worden. Der Rettungsdienst und die Polizei seien mit einem großen Aufgebot vor Ort, teilte die Polizei mit. Die genaue Anzahl der Verletzten und die Schwere der Verletzungen seien noch nicht bekannt. Wie es zu dem Unfall an einer Kreuzung kam, sei ebenfalls noch unklar. Aufgrund des Bremsmanövers des Busses seien mehrere Personen verletzt worden, hieß es. Die Meller Straße wurde den Angaben zufolge komplett gesperrt.