Bremerhaven (dpa/lni). Ein seit Donnerstag vermisster Junge aus Bremerhaven ist nach Angaben der Polizei wieder aufgetaucht. Wie die Beamten am Samstag mitteilten, wurde der Zehnjährige „wohlbehalten angetroffen“. Hinweise auf ein mögliches Verbrechen hatte es schon zuvor nicht gegeben. Man ermittle aber weiter, warum der Junge zwei Tage lang verschwunden blieb und wo genau er sich aufhielt, hieß es. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten.

Ein seit Donnerstag vermisster Junge aus Bremerhaven ist nach Angaben der Polizei wieder aufgetaucht. Wie die Beamten am Samstag mitteilten, wurde der Zehnjährige „wohlbehalten angetroffen“. Hinweise auf ein mögliches Verbrechen hatte es schon zuvor nicht gegeben. Man ermittle aber weiter, warum der Junge zwei Tage lang verschwunden blieb und wo genau er sich aufhielt, hieß es. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten.