Hannover.

Nach acht Spielen ohne Sieg wächst bei Hannover 96 der Druck auf Trainer Kenan Kocak. Ans Aufgeben denkt der Coach aber nicht. "Den gibt es nicht", antwortete Kocak am Dienstag auf die Frage, wann der Punkt gekommen sei, an dem er selbst die Konsequenzen ziehen würde. Hannover liegt in der 2. Fußball-Bundesliga nur auf Tabellenplatz elf und hinkt den eigenen Erwartungen damit meilenweit hinterher. "Die Jungs haben sich zu oft einfach nicht für ihren Aufwand belohnt", sagte Kocak vor der Partie gegen Jahn Regensburg am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky).

"Ich hoffe, dass sie sich gegen Regensburg endlich einmal wieder selbst belohnen", sagte der 96-Coach. Im Vergleich zum bitteren 3:4 in Bochum am Sonntag kehrt Kingsley Schindler in den Kader zurück. Auch der nach dem Bochum-Spiel leicht angeschlagene Simon Falette steht zur Verfügung. "Wir wollen mit aller Macht die Tabelle korrigieren und aus den letzten Spielen die maximale Punkteausbeute holen", sagte Kocak zur Zielsetzung für den sportlich eigentlich bedeutungslosen Saison-Endspurt.

© dpa-infocom, dpa:210420-99-277065/2