Gute Nachricht

Eurojackpot: Zwei Hochgewinne gehen nach Niedersachsen

Zwei Niedersachsen hatten beim Ankreuzen der richtigen Zahlen im Eurojackpot ein glückliches Händchen.

Zwei Niedersachsen hatten beim Ankreuzen der richtigen Zahlen im Eurojackpot ein glückliches Händchen.

Foto: picture alliance/Bildagentur-online

Eurojackpot-Ziehung läutete für zwei Glückspilze aus dem Landkreis Leer sowie der Region Hannover ein glückliches Wochenende ein.

Hannover. Für zwei Niedersachsen läutete die Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend ein glückliches Wochenende ein: Sie kreuzten fünf richtige Zahlen auf dem Spielschein der Lotterie an und konnten sich über einen Gewinn in der dritten Gewinnklasse von je 120.431,60 Euro freuen. Die Spielteilnehmer aus dem Landkreis Leer sowie der Region Hannover haben über das Online-Angebot von Lotto Niedersachsen an der Auslosung teilgenommen.

Bereits am Mittwoch, 17. Juni, lächelte Fortuna einem Spieler aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont zu: Dank der Zusatzlotterie Super 6 gewann dieser 100.000 Euro. Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr damit schon 57 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielen.

( HA )