Der Jägerweg in Salzgitter-Lebenstedt: Eine 30 Jahre alte Frau wurde hier am Montagabend auf offener Straße erschossen
Der Jägerweg in Salzgitter-Lebenstedt: Eine 30 Jahre alte Frau wurde hier am Montagabend auf offener Straße erschossen © dpa | Dominique Leppin
Eine zweite Frau (32) ist nach Polizeiangaben ebenfalls durch einen Schuss getroffen und verletzt worden
Eine zweite Frau (32) ist nach Polizeiangaben ebenfalls durch einen Schuss getroffen und verletzt worden © dpa | Dominique Leppin
Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht und ist inzwischen außer Lebensgefahr
Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht und ist inzwischen außer Lebensgefahr © dpa | Dominique Leppin
Der mutmaßliche Täter ist laut Polizei geflohen, nach ihm werde gefahndet, teilte die Polizei mit
Der mutmaßliche Täter ist laut Polizei geflohen, nach ihm werde gefahndet, teilte die Polizei mit © dpa | Dominique Leppin
Die Hintergründe der Tat waren am Dienstagmorgen noch unklar
Die Hintergründe der Tat waren am Dienstagmorgen noch unklar © dpa | Dominique Leppin