Messingen

19-Jährige fährt mit Auto gegen Baum – Schwer verletzt

Eine 19-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild)

Eine 19-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild)

Foto: Lukas Schulze / dpa

Die junge Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt.

Messingen. Eine 19-Jährige ist in der Nacht zum Mittwoch im Emsland mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Lingen mitteilte, verlor die junge Frau auf einer Landstraße bei Messingen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde sie eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem zerstörten Fahrzeug befreit werden. Die Unfallursache war zunächst unklar. (dpa)