Murchin (dpa/mv). Bei einem Autounfall bei Murchin-Relzow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Die 48 Jahre alte Autofahrerin befuhr nach derzeitigem Kenntnisstand am Sonntagvormittag die B109 in Richtung Usedom, wie die Polizei mitteilte. Auf der Einfädelungsspur zur B110 stellte die Fahrerin fest, dass sie nicht richtig war und versuchte, zu wenden.

Bei einem Autounfall bei Murchin-Relzow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Die 48 Jahre alte Autofahrerin befuhr nach derzeitigem Kenntnisstand am Sonntagvormittag die B109 in Richtung Usedom, wie die Polizei mitteilte. Auf der Einfädelungsspur zur B110 stellte die Fahrerin fest, dass sie nicht richtig war und versuchte, zu wenden.

Dabei kreuzte sie die Fahrspur eines 33-jährigen Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der 33-Jährige als auch das 11 Jahre alte Kind, das sich im Auto der 48-Jährigen befand, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 80.000 Euro.