Borgentreich. Zwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater, ihrem Bruder und einem weiteren Mann im Auto unterwegs, als der Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Ursache war nach Angaben der Polizei von Sonntag noch unklar. Der 35 Jahre alte Vater, der am Steuer gesessen hatte, der 7 Jahre alte Junge und ein 45 Jahre alter Beifahrer überlebten den Angaben nach schwer verletzt. Die Mädchen starben im Krankenhaus. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde auch eine Blutprobe entnommen.

Zwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater, ihrem Bruder und einem weiteren Mann im Auto unterwegs, als der Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Ursache war nach Angaben der Polizei von Sonntag noch unklar. Der 35 Jahre alte Vater, der am Steuer gesessen hatte, der 7 Jahre alte Junge und ein 45 Jahre alter Beifahrer überlebten den Angaben nach schwer verletzt. Die Mädchen starben im Krankenhaus. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde auch eine Blutprobe entnommen.