Rostock (dpa/mv). Auf einem Firmengelände in Rostock sind am Montag die Leichen zweier Männer gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch unklar und werden untersucht. Die Polizei geht dem Verdacht auf Suizid nach. Nach derzeitigen Erkenntnissen gebe es keine Anhaltspunkte für eine Straftat, so ein Polizeisprecher. Die Toten waren den Angaben zufolge beide 43 Jahre alt.

Auf einem Firmengelände in Rostock sind am Montag die Leichen zweier Männer gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch unklar und werden untersucht. Die Polizei geht dem Verdacht auf Suizid nach. Nach derzeitigen Erkenntnissen gebe es keine Anhaltspunkte für eine Straftat, so ein Polizeisprecher. Die Toten waren den Angaben zufolge beide 43 Jahre alt.

Die leblosen Körper wurden gegen 6.30 Uhr in der Nähe eines Wärmespeichers von Mitarbeitern auf dem Gelände der Rostocker Stadtwerke gefunden. Die Rostocker Kriminalpolizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein. Zuvor hatte die „Ostsee-Zeitung“ berichtet.