Rostock (dpa/mv). Auf dem Gelände der Rostocker Stadtwerke sind am Montag die Leichen zweier Männer gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch unklar und werden untersucht. Die Polizei gehe dem Verdacht auf Suizid nach, sagte eine Sprecherin. Die leblosen Körper wurden in der Nähe eines Wärmespeichers gefunden. Die „Ostsee-Zeitung“ hatte zuerst berichtet. Danach fanden Mitarbeiter die beiden leblosen Körper gegen 6.30 Uhr bei einem Kontrollgang.

Auf dem Gelände der Rostocker Stadtwerke sind am Montag die Leichen zweier Männer gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch unklar und werden untersucht. Die Polizei gehe dem Verdacht auf Suizid nach, sagte eine Sprecherin. Die leblosen Körper wurden in der Nähe eines Wärmespeichers gefunden. Die „Ostsee-Zeitung“ hatte zuerst berichtet. Danach fanden Mitarbeiter die beiden leblosen Körper gegen 6.30 Uhr bei einem Kontrollgang.