Pasewalk (dpa/mv). Bei einem Auffahrunfall auf der A11 sind am Samstag die zwei Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 77-jährige Fahrer sei mit seinem Wagen auf Höhe der Ortschaft Nadrensee (Landkreis Vorpommern-Greifswald) auf einen Lkw aufgefahren, teilte die Polizei am Abend mit. Dadurch geriet der Pkw ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanken. Der 77-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 35-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Warum der aus Belgien stammende Autofahrer, der in Richtung Berlin unterwegs war, auf den Lkw auffuhr, war am Abend noch unklar.

Bei einem Auffahrunfall auf der A11 sind am Samstag die zwei Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 77-jährige Fahrer sei mit seinem Wagen auf Höhe der Ortschaft Nadrensee (Landkreis Vorpommern-Greifswald) auf einen Lkw aufgefahren, teilte die Polizei am Abend mit. Dadurch geriet der Pkw ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanken. Der 77-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 35-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Warum der aus Belgien stammende Autofahrer, der in Richtung Berlin unterwegs war, auf den Lkw auffuhr, war am Abend noch unklar.