Laage (dpa/mv). Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein Motorradfahrer am Freitag in der Nähe von Laage bei Rostock lebensbedrohlich verletzt worden. Der Transporter-Fahrer habe dem ihm entgegenkommenden Biker beim Abbiegen auf der B108 die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Der verletzte 55-Jährige sei in das Universitätsklinikum Rostock gebracht worden. Der Fahrer des Transporters blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Unfallstelle wurde zwischenzeitlich voll gesperrt, es kam über mehrere Stunden zu starken Einschränkungen im Verkehr.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein Motorradfahrer am Freitag in der Nähe von Laage bei Rostock lebensbedrohlich verletzt worden. Der Transporter-Fahrer habe dem ihm entgegenkommenden Biker beim Abbiegen auf der B108 die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Der verletzte 55-Jährige sei in das Universitätsklinikum Rostock gebracht worden. Der Fahrer des Transporters blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Unfallstelle wurde zwischenzeitlich voll gesperrt, es kam über mehrere Stunden zu starken Einschränkungen im Verkehr.