Stralsund (dpa/mv). In Stralsund ist ein Mann bei einem versuchten Raubüberfall verletzt worden. Drei Unbekannte sollen den 46-Jährigen ersten Erkenntnissen zufolge ohne Vorwarnung niedergeschlagen und Geld von ihm verlangt haben, teilte die Polizei am Freitag mit. Eine Zeugin soll den Vorfall Mitte der Woche von einem Balkon aus gesehen und in Richtung der Täter gerufen haben. Daraufhin hätten diese von dem Opfer abgelassen und seien verschwunden. Das Opfer sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei sucht Zeugen.

In Stralsund ist ein Mann bei einem versuchten Raubüberfall verletzt worden. Drei Unbekannte sollen den 46-Jährigen ersten Erkenntnissen zufolge ohne Vorwarnung niedergeschlagen und Geld von ihm verlangt haben, teilte die Polizei am Freitag mit. Eine Zeugin soll den Vorfall Mitte der Woche von einem Balkon aus gesehen und in Richtung der Täter gerufen haben. Daraufhin hätten diese von dem Opfer abgelassen und seien verschwunden. Das Opfer sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei sucht Zeugen.