Neuenkirchen (dpa/mv). Ein Autofahrer ist zwischen Spantekow und Neuenkirchen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden, nachdem er mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren war. Laut Polizeiangaben kam der 20-Jährige am Sonntagmorgen aus zunächst unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Baum. Rettungskräfte mussten den 20-Jährigen aus seinem Auto bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro. Die Unfallstelle auf der K 58 war für etwa 90 Minuten vollständig gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ein Autofahrer ist zwischen Spantekow und Neuenkirchen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden, nachdem er mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren war. Laut Polizeiangaben kam der 20-Jährige am Sonntagmorgen aus zunächst unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Baum. Rettungskräfte mussten den 20-Jährigen aus seinem Auto bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro. Die Unfallstelle auf der K 58 war für etwa 90 Minuten vollständig gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.